Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guangdong Hotel Zhuhai, Es befindet sich in der Gongbei Yuehai East Road, in der Nähe der belebten kommerziellen Fußgängerzone Zhuhai und Zhuhai's romantisch Meer Lovers Road, gegenüber von Macao und mit Blick auf die Hong Kong Zhuhai Macao Brücke.
Das Hotel wird von der Hotelleitung Yuehai (International) geleitet, dem Pionier der nationalen Marke in der chinesischen Hotelindustrie. Es hat den 'Golden Key Service Award der chinesischen Hotelindustrie' gewonnen, der von der internationalen Golden Key Organisation verliehen wird.Es hat mehr als 300 luxuriöse und komfortable Gästezimmer und mehr als 90-Sterne-Apartments. Es ist ein Hotel mit Service-Apartmentprodukten;Die Zimmer sind gut ausgestattet und gut bedient.
Drei Restaurants mit verschiedenen Stilen und Kaffeebars für Freizeit und Komfort, mit berühmten Gerichten und köstlichen Speisen aus der ganzen Welt;Mit einem drehbaren Restaurant können Sie einen 360 Grad Sicht auf die schöne Landschaft von Zhuhai und Macao haben;Das Hotel verfügt über komplette unterstützende Einrichtungen, multifunktionalen Konferenzraum, Business Center, Fitnessstudio, Lied- und Tanzsaal, Massage, Schönheitssalon und so weiter, voll auf die verschiedenen Geschäftsreisen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Frühstückspreis: CNY58($8.9) / Stück
Frühstückszeit: 06:00-10:00
Frühstücksart: Set-Menü (Westlich)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guangdong Hotel Zhuhai is located on Gongbei East Guangdong Road, near Zhuhai's most prosperous commercial pedestrian street and Zhuhai's romantic seaside lovers' road. It is across the border from Macau and directly opposite the Hong Kong-Zhuhai-Macao Bridge.

The hotel is managed by Yuehai (International) Hotel Management Group, a pioneer of the national brand of the Chinese hotel industry. It is a hotel that won the 'Golden Key Service Award of China Hotel Industry' awarded by the International Golden Key Organization. There are more than 300 luxurious and comfortable guest rooms and more than 90 serviced apartments. It is a hotel that provides serviced apartment products. The rooms are well-equipped and well-serviced.

3 restaurants with different styles, a casual and comfortable coffee bar, featuring famous dishes and cuisine from all over the world; a revolving restaurant with 360-degree views of Zhuhai and Macao; complete supporting facilities of the hotel, multi-functional meeting rooms, business centers, fitness The center, song and dance hall, massage, hairdressing and beauty center are all readily available, fully satisfying customers' different business travel needs.